1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital und 16:9 im Kabel

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Holger, 14. Januar 2001.

  1. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Ich warte auf Dolby Digital und 16:9 im Kabel nicht nur bei Premiereworld!
     
  2. Sneaker

    Sneaker Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Servus Holger,

    schau doch mal auf dem alten Board nach, da gibs ein POSTING wer hat 16:9 und DD ?

    Aber ich kann Dir jetzt schon sagen, Du bist ist allein....

    Wir werden aber noch ziemlich lange alleine bleiben. Die von PW werden wegen weniger als 1 % Ihrer Kunden nicht Ihre Sender umstellen.
    Und solange die ÖR und die PRIVATEN außer PRO 7 weiter ohne das senden können und glaube mir Sie werden weiter so senden bisher.
    Denn wegen Uns stellt noch keiner von denen Seine Hardware bzw. INVESTIERT die Gelder in solch eine Technik.

    Also was bleibt:
    Wir rennen alle schon brav in die Video und leihen oder kaufen uns DVD´s, damit man (oder auch FRAU) den ganzen Krämpel nutzen kann, den man sich für viel wenig Geld angeschaft hat.

    Was meint Ihr zur dieser These ?

    POSTED !

    Grüße an alle....
     
  3. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Habe auch schon im anderen Board gepostet.
    Ich bin auf jeden Fall für einen 16:9/DD Kanal. Aber wie Sneaker schon geschrieben
    hat werden viel zu wenige daran wirkliches
    Interesse haben. Das auf so einem Board wie
    hier natürlich fast alle dafür sind ist ja logisch. Hier sind ja auch die Heimkino/Technikfreaks.

    Gruß
    Udo

    [Dieser Beitrag wurde von UDO am 15. Januar 2001 editiert.]
     
  4. Fishbone

    Fishbone Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Magdeburg
    Mein Problem ist, dass ich mir vor einigen Jahren einen DVD-Player mit 6.1-Chinch-Ausgang und intergriertem DD-Decoder gekauft habe. So habe ich nun auch einen Verstärker, der zwar 7 Chinch-Eingänge besitzt aber keinen optischen Digitaleingang.
    Daher habe ich nicht viel von DD auf Pro 7. Ich müsste mit erst einen AC-3-Decoder bzw einen neuen Verstärker zulegen. Da kauf ich mir lieber eine DVD mehr.
     

Diese Seite empfehlen