1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital permanent auf P 1 + 2?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von satelit-one, 19. November 2002.

  1. satelit-one

    satelit-one Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    114
    Ort:
    15831 Mahlow
    Anzeige
    Habe gerade mal durchgezappt, und dabei festgestellt, dass auf P 1 der Film "East ist East" mit den Optionen Stereo und Dolby Digital 2.0 läuft. Auf P 2 ist der Film "Ey Man wo ist mein Auto" mit den Optionen deutsch und Dolby Digital 5.1.
    Hat Premiere etwa gelernt und sendet jetzt dauerhaft zusätzlich in Dolby Digital x.x.

    Wenn ja, dann lässt das ja noch auf bessere Zeiten bei P hoffen.
     
  2. prinzip

    prinzip Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    116
    Technisches Equipment:
    Topfield CRP2401CI+ - Sky (P02)

    Loewe Individual 40 Compose 3D
    Premiere 1+2 sendet seit etwa einer Woche permanent in Dolby Digital 5.1 bzw. 2.0 wie bei PRO7 schon länger üblich.

    cu, Maik
     

Diese Seite empfehlen