1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital Paket von Sony

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Udo53, 31. Oktober 2001.

  1. Udo53

    Udo53 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Köln/Bonn
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand von euch einen Tipp geben ob das Dolby Digital Packet von Sony/Magnat (z.Zt. beim Saturn für 1099,-DM im Angebot)
    was taugt ? da ich neu auf dem Dolby Digital Gebiet bin, möchte ich mich vorher ein wenig Informieren.Anschließen möchte ich das Packet an eine D-Box 2 von Nokia.
    für die die keine Saturn Werbung bekommen, hier ein paar Daten.

    Sony STR-DE 475
    Dolby Digital Receiver mit DTS,5x80 Watt,3 Audio und 3 Video Eingänge,optischer und koaxialer Digitaleingang,1 Multichannel 5.1 Eingang,Subwooferanschluss,11 Sound Field Programme,Tunerteil mit 30 Senderspeicher,RDS.

    Sony DVP-NS 300
    DVD Player für DVD/Video CD und CD Wiedergabe,Pal/NTSC Wiedergabe,Dolby Digital/DTS Ausgang.

    Und von Magnat/Jensen Accura 5.1
    Aktiv Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer und 5 kleinen Satellitenlautsprechern.

    für eure Meinung wäre ich Dankbar

    Gruß Smudo
     

Diese Seite empfehlen