1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital mit Philips DSR 9005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von pollux7, 19. November 2006.

  1. pollux7

    pollux7 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir gestern den Philips DSR 9005 besorgt, getestet und alles funktioniert hervorragend.
    Der Receiver ist über HDMI mit dem Fernseher verbunden, zusätzlich habe ich meinen 5.1 AV-Receiver über den Coax-Eingang mit dem DSR 9005 verbunden.
    Bei den HD-Sendern von SAT1 und PRO7 leuchtet die DD-Anzeige am AV-Receiver, aber bei den SD-Sendern von SAT1 und PRO7 ist die DD-Anzeige aus (ging bei meinem vorherigen SAT-Receiver immer).
    Kann der DSR 9005 nur Dolby Digital über HD-Sender ausgeben?

    Gruß
    pollux7


    Philips DSR 9005, Panasonic 42PV60, Denon AVR-1602
     

Diese Seite empfehlen