1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital mit D-Box1

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von KnaTTerMaxe, 4. März 2003.

  1. KnaTTerMaxe

    KnaTTerMaxe Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Wittenberg
    Anzeige
    Da ja nun die Frage ansteht den Vertrag zu verlängern und die Box zu kaufen---
    Die Frage nach Dolby Digital im kabel wurde ja schon beantwortet,aber geht das auch mit der D-Box1 oder welche (andere Kauf-Kabel)Box wäre zu empfehlen?
    Ich find da den richtigen Audioausgang nicht bei meiner Box boah!
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Moin,

    Dolby Digital kannst Du mit der D-Box I nur dann verwenden, wenn Du

    1. Ein entsprechendes Erweiterungsmodul einbaust (kostet nur ein paar EUR)
    2. Die Software DVB2000 aufspielst.

    Eine D-Box I kann standardmäßig kein Dolby Digital ausgeben. Nur die IIer.

    Gag
     
  3. KnaTTerMaxe

    KnaTTerMaxe Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Wittenberg
    danke erstmal,hmm-Modul nachrüsten.
    Oder wär es besser die D-Box2 zu nehmen?Eildieweil
    nach der Umstellung der Verschlüsselung die 1er Box nur noch für eine Übergangszeit was taugt wüt
     
  4. Ricki

    Ricki Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Hessen
    lies doch vorher auch das hier damit es keine Entäuschungen gibt. winken

    cu
    Ricki
     

Diese Seite empfehlen