1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital mit d-box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von anubi, 23. April 2002.

  1. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Ort:
    ~
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe als Anfänger mit Dolby-Digital mal eine blöde Frage:

    Die 2er d-box hat doch einen Digitalausgang. Ich habe leider nur ein Dolby-Surround-System mit 5.1-Cinch-Eingang. An diese 6 Eingänge ist mein DVD-Player angeschlossen.
    Kann ich die d-box vom Digitalausgang vielleicht an den DVD-Player anschließen? Kann ein DVD-Player als Durchschleifgerät genutzt werden? durchein

    Hoffe, das die Frage nicht zu blöde ist und würde mich freuen wenn mir jemand was dazu sagen kann.

    Gruß
    anubi
     
  2. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Ort:
    ~
    Vergesst bitte meine Frage.

    An dem DVD ist ein Digital-Ausgang, kein Eingang.

    War blöd von mir.

    Gruß
    anubi
     

Diese Seite empfehlen