1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital klappt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Krebsi, 12. Oktober 2001.

  1. Krebsi

    Krebsi Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Ratekau
    Anzeige
    hallo,
    bin heute morgen extra früh aufgestanden um zu gucken, ob DD den heute klappt. aslo, auf movie 1 geschaltet, und schon war die opt. einblendung vorhanden. naja dachte ich, hat noch nicht viel zu sagen. auf D(Digital) bestätigt->und siehe da WUNDERSCHÖNER DIGITAL TON.
    aber was wäre premiere ohne ein, zwei aussetzer. die waren auch diesmal vorhanden.
    VERSTÄRKER: STR-DE545
     
  2. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Stuttgart
    Laß' mich raten: Du hast die Nokia-Box?

    Mit der Philips gibt's solche Aussetzer nicht...
     
  3. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Oberhausen
    Auch die Philips hat die Aussetzer. Aber auch nur bei hochwertigen Verstärkern. Alle drei boxen haben die gleichen Symptome. Sowohl im Kabel als auch beim Satelitten.
    Daher kanns nicht an den Empfangsanlagen liegen. Wir rätseln immer noch. Ich werds heute mal mit nem anderen Optokabel versuchen. Wenn nicht, Pech gehabt.

    [ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Satgesicht ]
     
  4. Krebsi

    Krebsi Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Ratekau
    nein habe keine nokia, sondern eine sagem. mit dieser bin ich auch zufrieden.
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Hi

    Hatte auch aussetzer beim Film heute Morgen habe ein Sagem und ein Yamaha Verstärker und ein Billiges Optisches Kabel

    Gruß
    Maik
     
  6. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Oberhausen
    Also mit dem teueren Kabel wars nichts. Tausch ich morgen um. 6 Aussetzer im "Cinedom de Luxe" um 22.15 h.
     
  7. GeraldH

    GeraldH Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    A-Linz
    Bei "The Sixth Sense" gestern abend gab es keinen einzigen AC3 Ausfall. Mal sehen, wie es heute abend wird.

    gh
     

Diese Seite empfehlen