1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital klappt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Krebsi, 12. Oktober 2001.

1. Krebsi

Krebsi Junior Member

Anzeige
    hallo,
    bin heute morgen extra früh aufgestanden um zu gucken, ob DD den heute klappt. aslo, auf movie 1 geschaltet, und schon war die opt. einblendung vorhanden. naja dachte ich, hat noch nicht viel zu sagen. auf D(Digital) bestätigt->und siehe da WUNDERSCHÖNER DIGITAL TON.
    aber was wäre premiere ohne ein, zwei aussetzer. die waren auch diesmal vorhanden.
    VERSTÄRKER: STR-DE545

2. Terminator

Terminator Senior Member

Laß' mich raten: Du hast die Nokia-Box?

Mit der Philips gibt's solche Aussetzer nicht...

3. Satgesicht

Satgesicht Senior Member

Auch die Philips hat die Aussetzer. Aber auch nur bei hochwertigen Verstärkern. Alle drei boxen haben die gleichen Symptome. Sowohl im Kabel als auch beim Satelitten.
    Daher kanns nicht an den Empfangsanlagen liegen. Wir rätseln immer noch. Ich werds heute mal mit nem anderen Optokabel versuchen. Wenn nicht, Pech gehabt.

[ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Satgesicht ]

4. Krebsi

Krebsi Junior Member

nein habe keine nokia, sondern eine sagem. mit dieser bin ich auch zufrieden.

5. Maik

Maik Talk-König

Hi

Hatte auch aussetzer beim Film heute Morgen habe ein Sagem und ein Yamaha Verstärker und ein Billiges Optisches Kabel

Gruß
    Maik

6. Satgesicht

Satgesicht Senior Member

Also mit dem teueren Kabel wars nichts. Tausch ich morgen um. 6 Aussetzer im "Cinedom de Luxe" um 22.15 h.

7. GeraldH

GeraldH Junior Member

Bei "The Sixth Sense" gestern abend gab es keinen einzigen AC3 Ausfall. Mal sehen, wie es heute abend wird.

gh

Diese Seite empfehlen