1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital im Kabel Hilfe Eilt !!!!!!!!!! Umtausch

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von trader111, 20. Juni 2001.

  1. trader111

    trader111 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    habe vor meinen Kabel-Decoder von Hirschmann CSR 3402 QAM gegen einen Technisat C-Viacam oder Cam-c umzutauschen
    nun meine Frage ist Dolby Digital im Kabel z.B. cinedom überhaupt möglich ...

    und hat jemand von Euch damit schon irgendwelche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Decoder empfehlen er sollte natürlich common interfaces haben und premiere etc. empfangen können !


    Vielen Dank für Eure Hilfe !
     
  2. Bandit

    Bandit Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Dolby Digital ist im Kabel auf Cinedom LX möglich! Inzwischen sollte es auch für alle CI Receiver mit Digitalausgang ein Firmwareupdate geben, damit es einwandfrei funktioniert.

    Gruß
    Bandit
     

Diese Seite empfehlen