1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital heute (Montag) im ZDF?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tjacobs, 16. Februar 2004.

  1. tjacobs

    tjacobs Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    Anzeige
    Laut AudioVideoFoto-"Bild" läuft heute um 22:45 der Film Spurlos im 5.1 Surround Ton.

    Da aber nirgends dazu etwas steht (auch bei zdf.de nicht), glaube ich nicht daran. Aber ich lasse mich gerne überraschen... breites_

    -tjacobs.

    P.S. ganz schön langsam heute, das Forum...
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    ja das Forum ist heute wirklich sehr langsam, also im ZDF kommen um die Zeit recht oft DD Sendungen, aber der Film scheint doch recht Alt zu sein und ob der jetzt DD hat.
    Mfg
    satman702
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Also natürlich kann der Film in Dolby Digital kommen. Es gibt immerhin mehr als nur DD5.1 Sound (DD2.0 wäre noch ein beliebter Standard und entsprich Dolby Sourround).

    Spurlos wurde 93 mit DolbySR ins Kino gebracht und entsprechend kann man erwarten, dass das ZDF die der DVD gleiche Version mit DD2.0 ausstrahlen wird (wenn er denn in Dolby Digital kommt).

    Gruß!
     

Diese Seite empfehlen