1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital Filme???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pulsbeschleuniger, 17. September 2002.

  1. Pulsbeschleuniger

    Pulsbeschleuniger Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, welcher Film in den nächsten Tagen in Dolby Didital ausgestrahlt wird?

    Habe heute die Sagem Box 2 an meinem Dolby Digital Receiver angeschlossen und wollte das mal testen. Bisher zeigte der Verstärker nur Surround an.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108.485
    Zustimmungen:
    2.464
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mal ein Tipp: Wenn Du die komischen blauen Zeichen in Deiner Programmzeitschrift erkennen kannst, dann ....
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108.485
    Zustimmungen:
    2.464
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    In meiner Programmzeitschrift sind keine bei Pro7 winken Oder hat er gefragt welche bei Premiere kommen?
    Gruß Gorcon
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ist wohl anzunehmen, daß er Premiere meint. Warum sonst hätte er es im Premiere Forum gepostet?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108.485
    Zustimmungen:
    2.464
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann weis ich es auch nicht denn nach der Zeitschrift gehe ich schon lange nicht mehr weil dort fast immer falsche Angaben drinn sind.
    Gruß Gorcon
     
  7. Pulsbeschleuniger

    Pulsbeschleuniger Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    meinte natürlich Premiere.

    Programmzeitschrift habe ich noch nicht bekommen. Habe erst seit gestern Premiere.

    Bekommt man im "Strat" Abo eine Zeitschrift??

    Der Link war nicht schlecht, allerdings leider nicht ganz aktuell. Trotzdem vielen Dank!
     
  8. Pulsbeschleuniger

    Pulsbeschleuniger Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sorry - sollte "Start" heissen!!
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.639
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    @gorcon

    Schau mal bei ProSieben im Teletext auf Tafel 749 dort sind alle in den nächsten 4 - 6 Wochen ausgestrahlten Filme in Dolby Digital aufgelistet

    Ciao

    MS2K
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    auf START kommen keine file in Dolby Digital. Du musst dich mit den filmen die auf Pro 7 kommen begnügen, ABer die bringen pro woche jetzt 2-3 filme in DD
     

Diese Seite empfehlen