1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital Decoder???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mrmicman2000, 8. Oktober 2004.

  1. mrmicman2000

    mrmicman2000 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hi

    jetzt hab ichs doch endlich geschafft, mir den digitalen Audioausgang an meine Dbox ranzubasteln.


    Nur leider versteht meine Soundkarte im PC (Terratec Aureon 5.1 Fun) kein Dolby Digital.

    Brauch jetzt irgendwie einen Dolby Digitaldecoder.

    Was machen?


    Hab gehört, da gibts mehrere Lösungen (soundkarte mit DD, externer verstärker mit DD) usw.


    Zu welcher Lösung würdet ihr mir raten??
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Dolby Digital Decoder???

    Hallo,

    Tja, kommt drauf an welche Soundkulisse Du haben möchtest, und vor allem an welchen Ort, ich habe einen DD-Audio-Receiver, und denke, das es wohl die bessere Lösung ist, ausser Du bist alleine, kannst den PC und den TV beschlagnahmen ( :D ), und er steht noch in der Nähe des TV's und Du hast noch gute PC-Boxen, dann könnte eine PC-Karte günstiger werden.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen