1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital beim 5600

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von harma01, 24. März 2001.

  1. harma01

    harma01 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen.

    Ich habe eine d-boxII und seit Freitag einen Humi 5600. Wenn Pro7 eine Dolby Digital Sendung ausstrahlt zeigt meine Surround Anlage dies auch an. Doch bei meinem Humi nicht. Also gehe ich davon aus, das der Humi 5600 kein Dolby Digital rausgibt. Oder mach ich was falsch.
    Wer kann mir weiter helfen.
    Gruß Martin
     
  2. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was ???

    Mein Humax 5600 zeigt bei Pro 7 permanent im Menü das Dolby Digital-Zeichen an.
    Um in den Dolby Digital-Modus zu wechseln muss man auf der Fernbedienung die grüne Taste (mit dem Lautsprecher und dem Fragezeichen drücken).

    SMan.
     
  3. harma01

    harma01 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alles klar das was.
    Danke.
     
  4. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oder du hast ne alte Software drin.
    Dolby Digital geht erts seit einigen Monaten mit einem aktuellem Softwareupdate für den 5600er.