1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital bei PRO7

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von flash, 30. Oktober 2001.

  1. flash

    flash Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dietach (Österreich)
    Anzeige
    Ich habe eine dbox2, die mit Digitalkabel an der Anlage hängt. Die dbox habe ich auf Dolby Digital Tonformat eingestellt

    Mir ist es in letzter Zeit mehrmals passiert, dass beim schalten auf Pro7 der Ton komplett ausfällt, auch bei allen anderen Kanälen. Auch nach mehreren Kanalwechseln kommt der Ton nicht wieder.
    Ich musste jedes mal die dbox neu starten.
    Das ist natürlich ziemlich unangenehm. Außerdem finde ich es schlecht, dass PRO7 immer in DD ausstrahlt, meistens halt nur 2/0, weil dann immer beim zappen der Balken zur Wahl des Tonformates kommt, den man dann wieder wegklicken muss.

    Kennt irgendjemand eine Abhilfe für diese Probleme.

    schöne Grüsse, Flash
     
  2. SkyNet

    SkyNet Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Ka-Li
    ja kauf dir einen ordentlichen receiver.
    :)
    ansonsten poste doch mal im d-box 2 bereich

    [ 03. November 2001: Beitrag editiert von: SkyNet ]
     

Diese Seite empfehlen