1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dolby digital bei premiere direkt

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von silversurfer990, 31. Juli 2002.

  1. silversurfer990

    silversurfer990 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    hi,

    habe momentan keinen dolby digital ton.
    habe unten gelesen, daß dd bei pro 7 auch schon mal weg ist.
    hat jemand einen tip?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Bei Premiere gabs eigentlich nur anfangs Probleme mit DD Mitlerweile läuft das ohne Aussetzer. Allerdings werden nur sehr wenige Filme in DD ausgestrahlt. Viele Filme die in der Zeitschrift mit DD gekenzeichnet sind werden nur in DS ausgestrahlt. Final Destination wird zB. in DD gesendet.
    Gruß Gorcon
     
  3. silversurfer990

    silversurfer990 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Aachen
    das nicht alles in dolby digital ausgestrahlt wird weiß ich. habe bis vor ein paar
    wochen noch dd empfangen. ich kann bei den besagten filmen auch auf dd umschalten aber dann bleibts dunkel. wenn kein dd gesendet würde, würde ich auch nicht die auswahl bekommen.
     
  4. Lessie

    Lessie Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich vermute, dass das Zusammenspiel von Receiver und DD-Verstärker nicht sauber funktioniert. Ich habe Panasonic Receiver und DENON Verstärker und ärgere mich über Merkwürdigkeiten bei Pro7 (hab kein Premiere). Schalte ich dann hin und her oder schalte den Receiver ein und aus ist der Ton meist wieder da und in DD. Ich bin bei der Panasonic-Hotline noch nicht durchgekommen aber hoffe dennoch auf Softwareupdates in der Zukunft.

    Grüße von Lessie
     
  5. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ostritz
    Hallöle!

    Ein Onkel von mir hat einen TU-DSF 31 und einen DD-Receiver von JVC. Bei ihm läuft alles ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen