1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital bei ARD in 3/3/1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von nicoseine, 15. Oktober 2009.

  1. nicoseine

    nicoseine Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PZ85E
    Philips DCR 9001 HDTV Kabelreceiver
    Denon AVR 3805
    Anzeige
    Hallo Leute !
    Wärend der Liveübertragung des Fussballspiels Deutschland-Finnland ist mir aufgefallen das der DD-Ton in 3/3/1
    übertragen wurde. Also ein zusätzlicher Backroundkanal vorhanden war.Kam das schon öfters mal vor oder ist das neu?
    Danke für die Antworten.
    Nico
     

Diese Seite empfehlen