1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dolby digital bei aldi satanlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sibl, 3. Oktober 2003.

  1. sibl

    sibl Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bensheim
    Anzeige
    Hi, ich habe mir neulich die Satanlage bestehend aus digitalem Receiver und digitalem LNB mit Schüssel gekauft. Klappt auch alles bestens, nur dass ich kein DD empfange. Ich habe menü DD aktiviert und empfange auch PCM, aber eben nicht DD, obwohl mein Verstärker das Kann. Bei DVD-Player klappts ja auch!
    Braucht man eine bestimmte mindestsignalqualität um dd zu empfangen?ich habe nur um die 70% auf ASTRA
    Grüße, Simon
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Hallo.

    Nicht alle Sender übertragen Dolby Digital 5.1. Momentan nur Pro 7, Sat 1 und seid neuestem auch ZDF. Aber alle auch nur bei bestimmten Filmen.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Gleich zum testen beim ZDF, Wetten dass...? in DD 5.1

    digiface
     

Diese Seite empfehlen