1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital auf Pro7

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Plobb, 18. Januar 2002.

  1. Plobb

    Plobb Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo!
    Gehts nur mir so oder hat wer anderer auch Probleme beim Empfang von Dolby Digital auf Pro7. Bei mir hab ich ab und zu so lästige Tonaussetzter mit meinem Humax5600
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Der Empfang von Dolby Digital 5.1 bei PRO7 bereitet auf meiner 1er d-Box keinerlei Probleme.
    Allerdings ist der Ton bei DD2.0 ziemlich asynchron zum Bild.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen