1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital auf Pro7 etc.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gollum, 24. Januar 2005.

  1. Gollum

    Gollum Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage zum Dolby Digital von z.B. Pro7. Mein Denon A/V Receiver erkennt das Signal immer als Pro Logic II Signal auch wenn ich den Sat Receiver auf Dolby Digital umstelle. Bei Filmen auf Premiere 1 zeigt er richtig Dolby Digital an. Sendet Pro7 kein richtiges 5.1?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Dolby Digital auf Pro7 etc.

    Doch, aber nur bei manchen Filmen (wird vorher immer angekündigt)
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
  4. Drea

    Drea Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Technisches Equipment:
    JVC-QP ES 1DV
    & Quadral Surround 2280
    +
    Digital-SAT-Receiver von TEVION - FTA-2004
    AW: Dolby Digital auf Pro7 etc.

    Hallo hab sogut wie das selbe problem....empfange auch nur auf SAT1 Dobly D aber NIE auf pro 7 ...auch wenn es angkündigt wird....also daran kanns nicht liegen!? Vielleicht bekommst du ja meine Antwort auf meine Frage!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2005
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Dolby Digital auf Pro7 etc.

    Hallo,

    schaust Du die deutsche version von Pro7?

    digiface
     

Diese Seite empfehlen