1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital auf PREMIERE DIRKET 1-3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Superernie, 1. Mai 2002.

  1. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Anzeige
    Hi!
    PREMIERE strahlt nicht nur auf PREMIERE Direkt 1 Dolby Digital aus, sondern auch auf 2 und 3. Auf 3 kann man z.B. "Lebenszeichen - Proof of Life" in Dolby Digital sehen.
     
  2. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Deutschland
    Auch schon festgestellt breites_ ...nicht zu vergessen: alle sind ebenfalls anamorph und viele auch im Zweikanalton. Auch die Datenrate scheint etwas gestiegen zu sein, naja hätte aber mehr erwartet...
    Durch die Verringerung der Kanäle wirken die Filme auf jedenfall mehr wie Highlights.
     

Diese Seite empfehlen