1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital auf Movie 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Vincente, 25. Oktober 2001.

  1. Vincente

    Vincente Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo Leute,
    mir gelingt es nicht auf Premiere Movie 1 Dolby Digital anzustellen. Die Tonleiste mit der Wahl "deutsch" bzw. "dolby digital" erscheint, aber auch nach mehrfachem Umstellen erhalte ich nur den Dolby Surround Ton. Dolby Digital macht auf Pro 7 keine Schwierigkeiten. Auf Cindedom DL kommt es zeitweise zu Tonaussetzern (nicht immer, manche Filme laufen auch ungestört durch) mit Umschaltung auf Dolby Surround. Rückschaltung mit der Tonwahl auf Dolby Digital ist aber immer möglich.

    Gruß
    Vincente
    :confused: :confused:
     
  2. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Oberhausen
    Wenn Du schon soweit bist, musst Du einmal einen Kanal vorschalten und dann zurück. Dann müsstes Du den Stream einfangen können.
    Ist halt ne d-box.
     
  3. Vincente

    Vincente Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo Satgesicht,
    DD hat gestern Abend auf Movie 1 gefunzt. Hatte aber vorher den Ton auf Pro 7 auf DD eingestellt. Erneute Wahl von DD auf Movie 1 erbrachte sofort den gewünschten Ton.
    Danke für die Hilfe.

    Vincente :) :)
     

Diese Seite empfehlen