1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital 5.1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dibu, 20. August 2006.

  1. Dibu

    Dibu Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hy,

    ich hab ne D2Box von Sagem und wenn ich über Premiere einen Film in Dolby Digital 5.1 anschauen will kommt meistens kein Ton. Aber wenn ich die Box "resette" kommt der Ton. Nach ein paar Mal ein- und ausschalten der Box ist er dann wieder weg. Hatte mal die Hotline angerufen, aber die wollten die Box gleich tauschen. Die Verbindung zur Heimkinoanlage verläuft über ein optisches Digitalkabel. Hat einer ne Ahnung woran das liegen kann?? :eek:
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.538
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Dolby Digital 5.1

    Welche Software hast du drauf? Betanova oder Linux?
     
  3. Dibu

    Dibu Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    24
    AW: Dolby Digital 5.1

    betanova 2.01
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dolby Digital 5.1

    BN 2.01 könnte defekt sein.
    Vielleicht hilft es wenn du die Software erneuerst?!
    Hast du mal das Kabel und Anschlüsse kontrolliert?
    Es könnte ein Wackelkontakt sein!
     

Diese Seite empfehlen