1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital 5.1 Surroundanlage

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von fesmeedy, 11. Oktober 2007.

1. fesmeedy

fesmeedy Junior Member

Anzeige
    Verkaufe einen gebrauchten 5.1 Receiver von Universum mit 4 schlanken langen surroundboxen 1 center speaker und bass. außerdem ist in den receiver ein dvd player eingebaut. subwoofer ist natürlich auch dabei.

Alle Teile sind in silber und es besteht noch garantie bis nächstes jahr sommer. Da zwei standboxen an den standfüßen leicht beschädigt sind trotzdem aber stehen und optisch nicht zu sehen ist werde ich mich preislich beachten. P.S. Ansonsten ist das system einwandfrei und funktioniert tadellos.

Neupreis 295 Euronen

Mein Preis 85 Euro

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen