1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby D und Aufnahme Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dj Chappi, 7. Dezember 2002.

  1. Dj Chappi

    Dj Chappi Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Rhede
    Anzeige
    Hallo,
    also ich bin ja von Neutrino richtig begeistert, doch zwei Sachen stören mich noch:

    1.Wenn ich im Menü DD eingeschaltet habe und zwischen zwei Programmen die beide immer in DD senden (zb. Premiere1, Pro7) umschalte, erhalte ich über meine DD Anlage von Denon keinen Ton mehr. So muss ich immer von z.b. pro7 auf rtl und dann erst auf Premiere1 schalten. Gibt es dafür irgendeine Abhilfe?

    2. Ich nehme mit dem NGrab Streamingserver auf mein Pc auf. Das klappt eigentlich ganz gut, bis auf manche Programme. Wenn ich diese über den Media Player abspiele, ruckelt Bild und Ton nur noch. (z.b Premiere, Rtl Hotbird...)

    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Danke im voraus!
     

Diese Seite empfehlen