1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Anlage richtig einstellen...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Molitz, 21. November 2009.

  1. Molitz

    Molitz Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    hab da mal ne Frage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Würde gerne Radio über meine Dolby Surround Anlage hören. Es werden aber zur Zeit nur der Subwoofer und ein Lautsprecher angesteuert. Alle anderen funktionieren aber. Wenn ich die Anschlüsse austausche, gehen halt je nach dem welchen Stecker ich reinstecke, eine andere Box an.

    Hier mal meine "Hardware", welche in benutzte ...

    Von Der Dolby Anlage Philips HTS 3300 über Scart zum Thomson Digital Reciver von Kabel Deutschland, von dem Reciver über Scart zum Fernseher Philips 47PFL

    kann mir bitte einer weiterhelfen, wollte heute abend gerne bisschen musik laufen lassen ;D

    gruß mo
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Dolby Anlage richtig einstellen...

    Ist ja nur Stereo und da kommen halt nur 2 Audiosignale raus. Links und Rechts.
    Dolby Surround Ton bekommst Du über ein optisches Kabel oder Koaxial Kabel in die DD Anlage, wen diese solche Eingänge hat.
     

Diese Seite empfehlen