1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby AC3 Ton Synchronisationsprobleme beim FTA2004

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Da Menace, 7. Januar 2005.

  1. Da Menace

    Da Menace Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    163
    Anzeige
    Hi,
    Also, gestern hab ich mir mal "Was tun wenn's brennt" angetan und naja, Film schrott, aber schlimmer, der DD Ton der AC3 Spur war mal wieder nicht synchron mit dem Bild. Der Ton war zu spät. Am AVR kann nichts liegen, alle anderen Quellen sind synchron. Nur eben der FTA nicht.
    Kennt sonst jemand das Problem?
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Dolby AC3 Ton Synchronisationsprobleme beim FTA2004

    das liegt meiner Meinung nach am Medion Receiver..
    n Freund hatte auch mal so einen (welchen genau weiß ich nicht mehr)
    seit dem er jetzt einen TechniSat hat hat er dieses Problem nicht mehr..
    (dafür aber andere ;) )
     

Diese Seite empfehlen