1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby 5.1 und Rack

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von dimido66, 17. August 2008.

  1. dimido66

    dimido66 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo, ich plane die ANschaffung eines Flatscreens. entweder 42 oder 46 Zoll. Gerne würde ich auch die Soundsituation verbessern und meinen alten Verstärker und Radio austauschen.

    Nun bin ich auf das sony RHT-G900 gestossen.

    http://www.sony.de/product/hcs-cinema-surround-kit/rht-g900

    da ich auch ein unauffälliges Rack brauche und keine Lust habe diverse Kabel und Boxen rumstehen zu haben, scheint mir das eine gelungene Alternatiive. Radio ist drin. Flat, HD/DVD Rekorder und CD-Spieler angeschlossen und dem Spaß steht nichts im Wege.

    Übersehe ich was, kann das taug haben.

    Wichtig ist, dass es mir nicht im High End sonder um eine vernünftige Funktion ohne meine Ganzes Wohnzimmer an der Anlage auszurichten.

    Bin für Tips dankbar.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.354
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dolby 5.1 und Rack

    Sawas kann immer nur ein komrpmiss darstellen denn durch die Reflektionen im Raum kann es dazu kommen das man die Geräusche die eigentlich von hinten ortbar sein sollten dann von wo anders her hört. (Eben durch Möbel usw. die im Weg stehen).
     
  3. dimido66

    dimido66 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    15
    AW: Dolby 5.1 und Rack


    I Know, ein Kompromis. Die Frage nur, ist es eine guter Kompromis. Besitzt denn niemand zufällig dieses oder vergleichbares?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.354
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dolby 5.1 und Rack

    Ich hatte mir mal auf der IFA mir ein ähnliches Produkt angehört, aber begeistern konnte ich mich damit jedenfalls nicht. (und dort gabs idealbedinungen die man in keinem WZ normalerweise vorfindet).
     

Diese Seite empfehlen