1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dokus auf Anixe

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 5. Januar 2010.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    So sehr ich eigentlich Anixe schätze.. aber diese neue "My Fair Wedding" Doku Soap.. wtf??

    Was ist denn das für ein Mist... (jedenfalls für mich)

    Alleine die deutsche Synchro is ja wohl mal fast so schlecht wie von irgend so einer amerikanischen Verkaufsshow..

    Fürchterlich...
     

Diese Seite empfehlen