1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dokumentation Disecq-Funktion mit BDA-Treiber

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Philou5, 1. Dezember 2006.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Anzeige
    Ist es eigentlich möglich, folgender Bitte nachzukommen?

    Oder ist sowas geheimer Quellcode und darf nicht veröffentlicht werden?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar. Sollte ich besser eine Mail an TerraTec schicken?


     
  2. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    646
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
    AW: Dokumentation Disecq-Funktion mit BDA-Treiber

    Das ist je nach Firma verschieden. Pinnacle hat zum Beispiel auf die Anfrage, wie dem Treiber DiSEqC-Kommandos übergeben werden müssen, geantwortet:

    aber wir haben es trotzdem herausgefunden (man hat so seine Methoden...) und im DVBViewer implementiert.

    Glücklicherweise verhalten sich nicht alle Firmen so bekl... naja, lassen wir das. Die Erfahrungen mit TerraTec waren jedenfalls wesentlich erfreulicher. Ich denke, wenn sich ein Entwickler mit Thomas in Verbindung setzt, wird er Unterstützung erhalten.

    Wenn du das vermitteln willst, könntest du die Mailadresse des Entwicklers (DVB Dream, nehme ich an) an Thomas schicken, und dabei angeben, um wen und was es sich handelt.
     
  3. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Dokumentation Disecq-Funktion mit BDA-Treiber

    Hi Philou5,

    schick mir am besten mal eine PM mit deiner Mail-Adresse. Ich bin gerne bereit dir bezüglich DiSEqC mit unseren Produkten weiterzuhelfen.
     
  4. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: Dokumentation Disecq-Funktion mit BDA-Treiber

    Die Mail ist angekommen.

    Vielen Dank für die Hilfe und die Offenheit.
     
  5. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Dokumentation Disecq-Funktion mit BDA-Treiber

    Kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen