1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dokumentation auf 3sat Nichts Menschliche sei uns fremd Teil 1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TDVSARAH, 27. August 2004.

  1. TDVSARAH

    TDVSARAH Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi Ihr da drausen !!!![​IMG][​IMG][​IMG] Ich habe mal ne frage u zwar kam am Montag den 9 August um 21:30 Uhr Nichts Menschliches sei uns fremd Teil 1 u da wollte ich mal fragen ob es jemand zufählig gesehen oder sogar aufgenommen hat.Und es mir vieleicht wenn es keine umstände macht mir den 1 teil zu kopieren. Ich wäre darüber dann seeehhhr Dankbar. Oder Weiß jemand ob die Dokumentaton wiederholt wird . Über den preiß können wir gerne verhandeln, soll aber nicht soo teuer sein. Danke schomal im voraus.

    Meldet euch bitte bald (schnell)

    Mit freundlichen Grüssen

    Katrin Decker

    P.S Es ist sehr wichtig das für mich das ich video bekomme, Ist nur für den privaten zweck, Also wer mir helfen kann, soll sich bitte melden, Danke im voraus u BITTE BITTE meldet euch:love: :cool: :D :winken: :)
     

Diese Seite empfehlen