1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dokumentarfilm HOME am 05.06.09 bei n-tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Spoonman, 4. Juni 2009.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Gestern Abend im Heute-Journal habe ich die ersten Ausschnitte aus dem Film gesehen und gleich gedacht: Das könnte der neue Referenzfilm für alle HD-Freaks werden. ;) Die HD-Qualität der Clips bei youtube ist zwar (absichtlich?) nicht perfekt, aber die Luftaufnahmen an sich sind z.T. atemberaubend spektakulär.

    YouTube - Kanal von homeprojectDE

    In Frankreich läuft die 90-minütige Fernsehversion des Films morgen bei France 2, in Deutschland leider "nur" bei n-tv, um 21:10 Uhr. Hoffentlich ausnahmsweise ohne Laufbänder... In England läuft er auf Sky HD.

    5. Juni, 21.10 Uhr : HOME ? Das ist unsere Erde - n-tv.de
     
  2. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Dokumentarfilm HOME am 05.06.09 bei n-tv

    ohne laufbänder bei n-tv?!
    wovon träumst Du nachts?
    nichts für ungut. ;)
     
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dokumentarfilm HOME am 05.06.09 bei n-tv

    Werd's mir wohl anschauen, entweder bei N-TV oder bei YouTube, hört sich interessant an auf jeden Fall...
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dokumentarfilm HOME am 05.06.09 bei n-tv

    France 2 zeigt den Film gerade ohne Logo. Vielleicht ist das ja eine Auflage der Produzenten. Wäre jedenfalls jammerschade, wenn n-tv das Ganze mit Laufbändern verschandeln würde...

    EDIT: Okay, war leider nix mit "n-tv ohne Laufbänder". ;) Dann werde ich halt die Aufnahme von France 2 auf DVD brennen. Obwohl mir gerade schmerzhaft klar wird, wie sehr mein Französisch eingerostet ist... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dokumentarfilm HOME am 05.06.09 bei n-tv

    Du hättest doch auch einfach die Aufnahme von n-tv mit dem Bild von France 2 versehen können. Das ist eigentlich kein Kunststück, solange nicht mitten im Film kurz was wegen irgendwelcher Werbepausen fehlt.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dokumentarfilm HOME am 05.06.09 bei n-tv

    So was kann mein DVD-Recorder leider nicht. :D
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dokumentarfilm HOME am 05.06.09 bei n-tv

    Achso - beim DVD-Recorder direkt gehts natürlich nicht. Ich bin jetzt davon ausgegangen, du hast das Ganze als TS aufgezeichnet und müsstest die Aufnahme sowieso am PC weiterverarbeiten, bis die auf DVD kommt.
     
  8. tresor

    tresor Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dokumentarfilm HOME am 05.06.09 bei n-tv

    Nur eine Ergänzung. Auf France 2HD war es ein Genuss :love:
    Und kaufen kann man den Film auch als BluRay (deutsch, franz., engl.) und 5.1 :winken:
     
  9. Nummer 34

    Nummer 34 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dokumentarfilm HOME am 05.06.09 bei n-tv

    Noch eine weitere Ergänzung: Auf HDsuisse wurde HOME auch gezeigt.....
     

Diese Seite empfehlen