1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dokukanal Planet HD erweitert HDTV-Paket bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Dokumentationskanal Planet HD nimmt am heutigen Dienstag den Sendebetrieb bei Kabel Deutschland auf. Kunden des Kabelnetzbetreibers empfangen den hochauflösenden Spartensender ab sofort im Rahmen des Pakets Kabel Digital Home HD.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Dokukanal Planet HD erweitert HDTV-Paket bei Kabel Deutschland

    Schön und von Unitymedia hört man weiter nix.... So langsam frage ich mich ob da überhaupt im TV Segment gearbeitet wird.... Schlimm, schlimm.....
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dokukanal Planet HD erweitert HDTV-Paket bei Kabel Deutschland

    Ja ist denn schon Weihnachten? Was ist denn plötzlich mit Kabel Deutschland los? :)
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dokukanal Planet HD erweitert HDTV-Paket bei Kabel Deutschland

    Und auf Test 2 sendet 13th Street HD!!!!!
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Dokukanal Planet HD erweitert HDTV-Paket bei Kabel Deutschland

    Ist echt unglaublich.... UM Kunden sind in jeder Hinsicht die ärmsten Schweine.... Lächerlich langsam was da im TV Segment abgeht..... Zum ******!
     
  6. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Dokukanal Planet HD erweitert HDTV-Paket bei Kabel Deutschland

    ... und bei Unity Media läuft seit Monaten ein Standbild:

    FREUEN SIE SICH AUF MEHR HD :eek:

    Ich freu mich immer wenn ich meine Box in Betrieb nehme. Wenn man keinen Bock hat auf Kabel TV dann sollte man sein Kabelnetz an Kabel D oder Kabel BW verkaufen. Hier kann einen echt der Hut hoch gehen. Andere schalten auf und hier passiert nix. Grrrr :wüt: Vielleicht sollte man die komplette Geschäftsleitung zum Rücktritt auffordern wegen UNFÄHIGKEIT !
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2011
  7. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dokukanal Planet HD erweitert HDTV-Paket bei Kabel Deutschland

    Ja super,
    Ich schau gerade nach und Stelle fest das es nicht nur PlanetHD ist, sondern auch 13StreetHD ist :love::love:
    Es sind die beiden ehemaligen Test1 und Test2- Kanäle.
    Super, beides mit dem DigitalHomeHD hell.
    :winken:
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Dokukanal Planet HD erweitert HDTV-Paket bei Kabel Deutschland

    Ich habe UM oft verteidigt.... Aber so langsam zweifel ich auch an diesen Laden was TV angeht! :wüt::wüt:
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dokukanal Planet HD erweitert HDTV-Paket bei Kabel Deutschland

    Oh, ein Blitzmerker.
     
  10. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Dokukanal Planet HD erweitert HDTV-Paket bei Kabel Deutschland

    Hm, Planet hab ich noch nie geschaut und 13th Street war früher tausendmal besser. Hätt lieber die fehlenden Sky HD Kanäle.