1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doku Wiederholungen und Wiederholungen im allgemeinen auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 28. März 2012.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi
    hat Sky eigentlich immer nur die gleichen Dokus, die werden so oft Wiederholt, das es schon nervt!
    Auf dem Heimatkanal laufen auch immer die gleichen Serien hoch und runter, und für sowas bezahlt man nun Geld !:eek:
    Dauerschleifen ist man ja vom Free TV gewohnt, da sollte Sky doch wirklich mal flexibler reagieren, und neue Dokus und Serien mal auf den entsprechenden Kanälen senden, für sowas bezahle ich in Zukunft kein Geld mehr!
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Doku Wiederholungen und Wiederholungen im allgemeinen auf Sky


    Dann kündige, im übrigen sendet Sky keine eigenen Dokus das läuft alles über Partnersender wie auch der Heimatkanal ist einer ist.

    Mfg
     
  3. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Doku Wiederholungen und Wiederholungen im allgemeinen auf Sky

    Über sowas können sich nur Leute aufregen, die 24 Stunden vor dem TV hängen...
     
  4. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Doku Wiederholungen und Wiederholungen im allgemeinen auf Sky

    Dokus kommen über die Drittsender, da hat Sky mit dem Programm absolut nichts zu tun.

    Außerdem sind die vielen Wiederholungen für die Leute die nicht den ganzen Tag vorm TV hängen und zu unterschiedlichsten Zeiten etwas sehen wollen.

    Und ja, es gibt auch noch genügend Leute(vermutlich sogar die Masse) die einfach mal was schauen wenn es grad läuft und nicht immer alles aufzeichnen. Man kann nicht erwarten dass ständig neuer Content dazukommt, selbst wenn wäre irgendwann mal der Bereich "abgegrast" und es laufen wieder nur Wiederholungen.
     
  5. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Doku Wiederholungen und Wiederholungen im allgemeinen auf Sky

    Immer wieder schön die Leute, die erst einmal auf Sky schimpfen aber nicht verstehen das es mit Sky direkt nichts zu tun hat. Und wie immer dazu diese leeren Androhungen das man kündigen werde. :LOL:
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Doku Wiederholungen und Wiederholungen im allgemeinen auf Sky

    Ich finde gute Sendungen kann man sich auch mehrmals ansehen. Also ich habe mich ganz bewusst für Sky entschieden, weil ich da gutes gleich mehrmals bekommen. Nachdem ich samstags ein Bundesligaspiel gesehen habe, gucke ich mir auch - wenn ich Zeit habe, aber meistens nehme ich mir die - auch die Wiederholungen des Spiels unter der Woche an. Das dann am nächsten Samstag gleich wieder ein neues Spiel kommt ist eher ein Ärgernis :wüt: .
     
  7. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Doku Wiederholungen und Wiederholungen im allgemeinen auf Sky

    Man darf nicht vergessen das gerade Dokus ein schwieriges Thema sind.
    Es dauert meistens 1 - 2 Jahre bis eine gute Doku abgedreht ist.
    Ein weiteres Problem dürfte wohl sein das man sich nicht mal eben ein interessantes Thema aus den Ärmeln schütteln kann.
    Dann ist noch das Problem mit der Aktualität.
    Unsere Welt und Erkenntnisse machen so schnell Fortschritte das man kaum auf ein großes Repertoire an Dokus zurückgreifen kann..
    Beispiel : Der Discovery Channel oder NatGeo bewilligen eine Doku, sie wird nach aktuellem Wissensstand gedreht, aber nach ein 1 bis 2 Jahren entspricht das vielleicht gar nicht mehr der aktuellen Wahrheit.
    Es gibt ein Grund warum wunderschöne Dokus aus den 70er und 80er sogut wie garnicht mehr gezeigt werden, denn bei dem was da damals teilwseise so behauptet wurde, würde sich jeder heute die Hand vor das Gesicht schlagen.
    Ich empfange 12 Dokusender und erwische sogut wie nie eine Wh., also man muss die Sender schon täglich rauf und runter gucken um dauernd Wh. zusehen oder einfach sehr viel Pech haben.

    Gruß
     
  8. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Doku Wiederholungen und Wiederholungen im allgemeinen auf Sky

    was speziell discovery channel macht, ist aber natürlich große schei...

    keiner erwartet ständig neue dokus - aber da laufen von doku reihen, die tw bis zu 80 episoden auf lager haben, immer die gleichen episoden

    DAS ist das mühsame... ich weiß nicht, wieso von ryans garage gefühlt jede woche die episode mit dem shaquiplac oder dem ashanti mercedes laufen muss...

    bei history hd und nat geo hd ist es besser, da gibt es mehr vielfalt
     
  9. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Doku Wiederholungen und Wiederholungen im allgemeinen auf Sky

    also, ich sehe die Doku-Sender ganz gerne, zappe da aber eher zufällig hinein und "suche" nicht gezielt nach bestimmten Formaten.

    Mir sind aber sehr wohl Wiederholungen aufgefallen, bzw. habe ich auf NG oder Discovery öfters Zeug gesehen, dass auch bei n-tv/N24 und co. lief.
    z.B. dieses "wie sieht die Erde aus,wenn die Menschen nicht mehr da sind..."

    aufwändige Dokus zu produzieren kostet halt Geld und Zeit und sind für einen Sender schwieriger zu "programmieren" als 50 verschieden Serien und 500 Filme
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.990
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Doku Wiederholungen und Wiederholungen im allgemeinen auf Sky

    und die Zeit der Heimatfilme ist auch vorbei, deshalb kann der Heimatkanal nicht immer was neues zeigen.
     

Diese Seite empfehlen