1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doku-Sender History zeigt jetzt auch Filme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kurz nach dem Start der eigenen Quoten-Erhebung erweitert der Pay-TV-Sender History sein Programm nun auch um Spielfilme. Ab sofort sollen ein Mal im Monat hochwertige Produktionen des ZDF zu sehen sein - darunter auch "Unsere Mütter, unsere Väter".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Doku-Sender History zeigt jetzt auch Filme

    Endlich mal wieder History bei History.

    Wenn man sich mal nur das Programm von heute anschaut, fragt man sich was das alles mit History zu tun hat.
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Doku-Sender History zeigt jetzt auch Filme

    Jepp, eigentlich müsste der Sender Doku-Soap History heisen.
    NG ist auch nicht weit entfernt, Discovery unter aller Sau.
    ZDFinfo und Phönix schalte ich da bedeutend mehr ein.
    Für mich wird Sky immer ersetzbarer, Sport und BL mit Werbung, die
    "Doku"-Sender mit immer mehr Trash, z.Z. hält mich nur noch die 13.Strasse
    bei der Stange.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Doku-Sender History zeigt jetzt auch Filme

    Nachdem sich Romance TV mit den Pilcher Soaps vom ZDF eindeckt, Sky Krimi die Dependance der ZDF Krimi Produktionen ist, folgt nun History, die den ZDF Produktionen eine hohe Quote bescheinigen.
    Aber in der Tat kann History, das ja nur noch amerikanische Reality-Soaps zeigen und mit Historie soviel zu tun hat, wie ein Eisbär mit dem Amazonas, dadurch nur Gewinnen.
    Was Geschichte im TV angeht sind mir ZDF Info oder Phoenix trotzdem zig mal lieber.
     
  5. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Doku-Sender History zeigt jetzt auch Filme

    Ist doch schon länger so.
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Doku-Sender History zeigt jetzt auch Filme

    Solang sie nicht wieder den 4:3-Müll senden...
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.995
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Doku-Sender History zeigt jetzt auch Filme

    Das macht Spiegel Geschichte schon lange. Leider gibt es den Sender nicht in HD. Für mich ist das der zurzeit beste Doku-Sender.

    Die anderen sind aufgrund ihrer amerikanischen Herkunft zu abschweifend.

    Sie bringen nur gelegentlich gute und sehenswerte Geschichts-Dokus. "Das Mittelalter-Experiment" auf History hat mir sehr gefallen. Und "Die Perserkriege" und "Caesars Erben" auf National Geographic sind auch hervorragend. Ich wünsche mir mehr solche Sendungen.

    Zu den Filmen kann ich nichts sagen, da ich noch nie etwas von den gehört habe.
    Ich finde es blöd, dass Sendungen der Öffentlich Rechtlichen noch einmal im Pay TV laufen. Ein Sender sollte etwas senden, was nicht schon von einem anderen Sender gezeigt worden ist. Was gibt es denn da für einen Mehrwert?
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Doku-Sender History zeigt jetzt auch Filme

    1: noch nichts davon gehört?

    2: aber blöd finden?

    Die Filme und Mehrteiler die im Artikel genannt wurden, sind schon sehr hochwertig und sehenswert. Also alles andere, als blöd.
     
  9. körper

    körper Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32TL868G
    Digicorder HD S 2 + Alphacrypt R2.2(V14) + Multytenne
    AW: Doku-Sender History zeigt jetzt auch Filme


    keinen:( und das Ganze dann zum zweiten Mal bezahlen!:mad:
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.621
    Zustimmungen:
    2.948
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Doku-Sender History zeigt jetzt auch Filme

    Die sollen lieber mal die Serie Vikings hier bei uns im Pay-TV ausstrahlen.
     

Diese Seite empfehlen