1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doku Paket gebucht aber die HD Sender fehlen

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Sense, 16. November 2015.

  1. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe gerade eben das Doku Paket gebucht. Die SD Sender sind auch freigeschaltet, die HD Sender sind im Programm Manager aber mit einem Schloss versehen. Hat noch einer solch ein Problem? Woran liegt es?

    Danke und schöne Grüße!
     
  2. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0)
    MR 201 (1.0)
    devolo dLAN 650 triple+
    devolo dLAN 1200+
    Im MR auch noch dunkel?
    Welches Entertain hast Du?
     
  3. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Am MR weiß ich es noch nicht. Habe nur gerade im ProgrammManager gesehen das diese nicht freigeschaltet sind. Die SD Sender waren und sind dort sofort "frei" gewesen.

    Ich habe MagentaZuhause Entertain Comfort Sat S
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.446
    Zustimmungen:
    795
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Programm-Manager hat so seine Problemchen mit der neuen Struktur. Zumindest die Browser-Variante. Alternativ die App oder www.entertain-to-go.de sollte gehen und auf dem Receiver sowieso.
     
  5. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Super, danke damit klappt es. Am MR waren die Sender auch hell.

    Seine eigene Liste kann man in der Liste von Entertain to go aber nicht anzeigen lassen, oder?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.664
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sense vergiss aber nicht im Dezember dein Doku Paket wieder zu kündigen. Im Dezember gibt es nämlich den ganzen Monat über BigTV 1 Monat Gratis. Kannst du ja dann wieder Kündigen und das Doku Paket im Januar holen
     
    Scary674 gefällt das.

Diese Seite empfehlen