1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

doku-kanäle auf sky HD - wer macht die programmauswahl

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von drstan, 17. Januar 2010.

  1. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    hat jemand von euch infos, aus welchen gründen die programme der HD-dokukanäle so eintönig sind????

    beispiel: discovery HD... wo bleiben auf disc HD zB "mythbusters" (ok, kamn mir einmal schon unter auf HD), "schneller als das auge"...

    aus welchem grund werden diese sachen nicht auf dem HD-kanal gezeigt?? ich verstehe es einfach nicht. das material ist ja vorhanden, der HD-kanal ist vorhanden, die deutsche synchro ist vorhanden... ich kapier es einfach nicht. das würde ja keinerlei zusatzkosten verursachen (abgesehen davon, dass wir den kanal sowieso bezahlen)
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: doku-kanäle auf sky HD - wer macht die programmauswahl

    SKY hat mit der Programmauswahl nichts zu tun, dass ist das Süppchen der Sender.

    Ich war ja schon froh, dass sie "Discovery Atlas" mal in Hd wiederholt haben - großartig!

    Aber es gibt noch so viel mehr.
     

Diese Seite empfehlen