1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doku: Gregor Gysi und die Stasi-Kontakte

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 20. Januar 2011.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Doku: Gregor Gysi und die Stasi-Kontakte

    Verstehe ich das jetzt richtig?
    Der erzarrogante und Bild verblödete Wessis aus Genthin? :eek:
    Ich würde da eher der erzarrogante und Bild verblödete Ossi schreiben.
    Was bist du dann?
    Ein pöbelnder Ossie? :eek:
    Fangt ihr jetzt schon an euch gegenseitig als Wessi zu beschimpfen? :eek:
    Is der Hass auf die Wessis si groß?
    Und bei den verblödeten Wessis wisst ihr nicht ob sie nicht aus dem Osten kommen. :(
    Die Grenze ist nur noch in euren Köpfen, befreit euch davon. ;)
     
  2. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Doku: Gregor Gysi und die Stasi-Kontakte

    oh man, die "Wiedervereinigung" ist ja schon weiter fortgeschritten, als ich anzunehmen wagte .
    Mir ist es eigentlich egal, ob Wessi, oder eben Ossi. Bitte hab Verständnis dafür, dass man recht populistisch auf "Dumm-Wessis" schimpfen muß, weil die es ganz einfach verdienen.
    Aufregen kann ich mich übrigens über nichts mehr (ich komme aus Niederbayern), denn die Politikercaste unterscheidet sich nicht im Geringsten, da ist es eh egal, ob Ost oder West!
    Was nun die LINKE anlangt, nuja, die sind nicht schlechter als die CDU, aber dass ein Vorstandspfuzzi von den Linken Porsche fährt und links dummschwatzt geht mir schon irgendwie gegen den Strich.
    Proon
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Doku: Gregor Gysi und die Stasi-Kontakte

    Na ja, er fährt wohl eine 10 Jahre alte Version des 911er, mit dem Zeitwert eines modernen Golf, meine Güte.

    Wäre es besser ein altes Damenrad von Diamant oder Mifa zu benutzen oder darf es doch ein deutscher Name made in China sein?
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Doku: Gregor Gysi und die Stasi-Kontakte

    Naja, wenn du einen aus Genthin als erzarrogante und Bild verblödete Wessi an machst wird man doch mal fragen dürfen.
    Wobei ich deiner Aussage bis auf den Wessi nicht widersprochen habe. ;)
    Im Gegensatz zu anderen wird von der Linken aber nicht Wasser gepredigt und Wein gesoffen. :(
     
  5. AW: Doku: Gregor Gysi und die Stasi-Kontakte

    Nichts da.
    Die kommunistische Windmühle ist teuer aufgebaut und wird mit viel Geld am Laufen gehalten, die Rasierbecken sind verteilt.
    Nun muss auch gefochten werden, bevor dumme Gedanken aufkommen. :)
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.193
    Zustimmungen:
    11.048
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Doku: Gregor Gysi und die Stasi-Kontakte

    Ne die saufen Rotkäppchen Sekt.:D