1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doku: Gregor Gysi und die Stasi-Kontakte

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 20. Januar 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Doku: Gregor Gysi und die Stasi-Kontakte

    Klar Helmut Kohl war ein Stasispitzel.
    Und Walter Ulbricht ein CIA Agent.
    Einigen haben sie ins Gehirn ges......
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Doku: Gregor Gysi und die Stasi-Kontakte

    Das wäre doch der Stoff für einen sehr unterhaltsamen Film ....:D

    Ich bin Realist - der Streifen kommt nie ....:(
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Doku: Gregor Gysi und die Stasi-Kontakte

    Den Film gab es schon. Nennt sich " Ein Herz und eine Seele" und lief im WDR. in den 70 iger Jahren.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Doku: Gregor Gysi und die Stasi-Kontakte

    Den Gysi hätte man schon direkt nach der Einheit, verhaften und einsperren müssen. Als SED-Mitglied hat er bestimmt D.reck am Stecken. Für mich ist es gar keine Frage, das er Stasispitzel war. Wie fast alle Mitglieder der Linken aus den neuen Bundesländern. Da bin ich ganz fest überzeugt davon.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Doku: Gregor Gysi und die Stasi-Kontakte

    Blub...
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Doku: Gregor Gysi und die Stasi-Kontakte

    Tschuldigung, das ich deinem Gesinnungsgenossen zu nahe getreten bin. :winken:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Doku: Gregor Gysi und die Stasi-Kontakte

    Nein Du solltest Dich bei mir für Deinen Kleingeist entschuldigen. Es tut echt weh...
    Leute wie Du sind letztlich dafür verantwortlich das das Land geistig nicht zusammenwächst.
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Doku: Gregor Gysi und die Stasi-Kontakte

    Stimmt, deshalb findet sie nachwievor statt, egal von welcher politischen Farbe - das mag den einen oder anderen Ge^ähmEinwohner der alten Bundesländer schockieren. Die Verkaufsargumente sind heute u.a. "Kampf gegen Terrorismus", "Kampf gegen Extremismus", "Kampf gegen Raubmordkopierer", "Kampf gegen KiPo".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2011
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Doku: Gregor Gysi und die Stasi-Kontakte

    Ich schließe daraus, daß Du der Meinung bist, wer SED-Mitglied war, hat ***** am Stecken. Das nenne ich doch mal ein differenziertes Weltbild.

    Die Meinung darfst Du gerne haben. Wenn Du sie jedoch in der Öffentlichkeit in der derartigen Form kundtust, solltest Du auch Belege haben, daß dem so ist. Ansonsten wird es sher schnell sehr teuer. Das gilt übrigens für alle Behauptungen, welche man öffentlich ausspricht.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Doku: Gregor Gysi und die Stasi-Kontakte

    Geldrohungen sind auch wenig hilfreich... Skykunde 2 ist einfach eine unterdurchschnittliche geistige Natur. Die rechliche Auseindersetzung hilft da nichts, weil man mit Kanonen auf Spatzen schießt.
    Er verkündet weil er nichts weiß.... Gar nichts.