1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doku "Die Deutschen" Staffel 2

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von WinfriedH, 9. Januar 2011.

  1. WinfriedH

    WinfriedH Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde :winken:,
    nachdem das mit einer anderen Geschichte hier so wunderbar geklappt hat...

    Heute wollte ich meine Aufzeichnungen der ZDF-Dokureihe "Die Deutschen" - Staffel 2 - ansehen und stelle fest, dass mein Receiver mir bei Folge 2 offenbar einen Streich gespielt hat und was ganz anderes aufgezeichnet hat - und das nicht mal komplett.
    Wer kann mir helfen und hat evtl. diese Folge auf seiner Festplatte? Ich wäre echt dankbar... :)
    Vielleicht kann ich ja mit was anderem helfen.
     
  2. colipena

    colipena Guest

    AW: Doku "Die Deutschen" Staffel 2

    Hast 'ne PM ;)
     
  3. WinfriedH

    WinfriedH Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Doku "Die Deutschen" Staffel 2

    Vielen Dank. Mir ist geholfen.
     
  4. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Doku "Die Deutschen" Staffel 2

    So wie ich das ZDF kennen taucht die Sendung bestimmt demnächst im ZDF Neo auf.

    Wurde ja schließlich in extrem nervtötender Manier beworben...
     

Diese Seite empfehlen