1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DogTV: Sender für Hunde startet im November

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hundebesitzer aufgepasst: Die Deutsche Telekom bringt mit DogTV ein Fernsehprogramm nach Deutschland, das speziell auf die Bedürfnisse der Vierbeiner zugeschnitten sein soll. Der Start erfolgt noch im November.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: DogTV: Sender für Hunde startet im November

    Testprogramm läuft schon seit heute früh. Los geht's am kommenden Montag (17.11.)
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: DogTV: Sender für Hunde startet im November

    Ein Glück nicht über Sat!!
     
  4. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DogTV: Sender für Hunde startet im November

    mein Kater wünscht sich CatTV :winken:
     
  5. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: DogTV: Sender für Hunde startet im November

    Wuff...
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DogTV: Sender für Hunde startet im November

    Man, man... Ein Fernsehsender für Hunde... Auf was für bescheuerte Ideen manche Leute kommen. Von denen, die sowas einschalten ganz zu schweigen.
     
  7. Dogidog

    Dogidog Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DogTV: Sender für Hunde startet im November

    Och schade. Mein Lumpi hat sich schon so drauf gefreut und wir haben leider nur Sat. Hoffentlich verläst mich Lumpi nicht und zieht in einen Haushalt mit Entertain :eek::eek:
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    1.596
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DogTV: Sender für Hunde startet im November

    Dafür hat Sat genug anderen Schwachsinn zu bieten. Viel mehr unnötige Sender... :) :)
     
  9. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: DogTV: Sender für Hunde startet im November

    Uns gehts wirklich zu gut...
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.859
    Zustimmungen:
    3.089
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DogTV: Sender für Hunde startet im November

    Ich habe mal "Das Ding aus einer anderen Welt" bei Freunden mit einem Hund gesehen. Der drehte fast durch als am Anfang der Hund durch den Schnee lief und ab und zu bellte. Er rannte ständig hinter den Fernseher und suchte den anderen Hund... So hatte der bei kaum einen anderen Film reagiert. Der Film ist also ein klarer Tipp für Hundebesitzer, auch später hatte der Hund noch viel Spass, als die anderen Hunde im Zwinger sich teilweise verwandelten.

    "Das Ding aus einer anderen Welt" kann ich jedenfalls für Hunde empfehlen! :winken:
     

Diese Seite empfehlen