1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 32507, 15. September 2006.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    Und ich empfehle dir: Hirn an beim fernsehen.
     
  2. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    Eine Postingpause deinerseits macht uns alle an.:cool:
     
  3. ProzacDeluxe

    ProzacDeluxe Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    Habe ich irgendwo gepostet dass ich die Sendung schaue, bzw sie gerne schaue? Das Forum hier ist ist ja schlimmer als all diese Teenie Fan Boards von irgendwelchen Bands.

    Nur weil ihr nicht gerne das Unterschichtenfernsehen anseht seid ihr keine besseren Menschen ;)

    Ich nutze zu deiner Info übrigens mein TV inkl. Premiere überwiegend um Discovery Channel (und DC Geschichte) sowie Sport zu gucken. RTL2 taucht da nicht auf. Aber ist okay, hauptsache erstmal jemanden beleidigen und ihm irgendetwas unterstellen von dem man überhaupt keine Ahnung hat. Schönes Ding!
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    Wer hat hier zuerst wem unterstellt, daß er gedankenlos (Hirn aus) ist? Denk mal drüber nach. Sonst hätte ich dich bestimmt nicht "beleidigt". Habe nur deinen Kommentar erwidert. Wenn das angekommen ist, können wir das Dingsda, äh Beil, begraben.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    Pluralis majestatis?
     
  6. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    ************************************************