1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doctor Who ab 29. Februar bei Eins Festival

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Winterkönig, 23. Januar 2016.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.571
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Anzeige
    Wie ich gerade bei Serienjunkies.de gelesen habe kommt ab den 29. Februar Doctor Who endlich auch wieder im Free TV. Eins Festival wird mit der 5. Staffel beginnen.

    Finde zwar schade das man nicht mit der ersten Staffel beginnt, aber immer hin. Und das zur besten Sendezeit. Ich freue mich.

    Doctor Who: EinsFestival holt den 11. Doctor ins Free-TV | Serienjunkies.de
     
  2. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    Jay, endlich wieder Doctor Who im Free-TV. Fands eigentlich irgendwie schade das kein Free-TV-Sender die rechte bis jetzt genommen hat.
    Dann wird's wohl Zeit das ich mir die Folgen endlich mal auf Deutsch anschaue.

    Und zu Staffel 1-4: Bei Fox hat es ja auch etwas gedauert bis die da liefen.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.571
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Wurde Staffel 1 und 2 überhaupt bei Fox ausgestrahlt? Ich kann mich nur erinnern das die ersten 2 Staffeln bei Syfy liefen.
     
  4. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    Ja. Die kamen dann nachdem man Staffel 5+6 durch hatte. Man musste Syfy wohl erst noch die Rechte abkaufen.
     
    Winterkönig gefällt das.

Diese Seite empfehlen