1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doctor Strange

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 14. März 2017.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.077
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Doctor Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) ist ein arroganter, aber auch unglaublich talentierter Neurochirurg. Nach einem schweren Autounfall kann er seiner Tätigkeit trotz mehrerer Operationen und Therapien nicht mehr nachgehen. In seiner Verzweifelung wendet er sich schließlich von der Schulmedizin ab und reist nach Tibet, wo er bei der Einsiedlerin The Ancient One (Tilda Swinton) und ihrer Glaubensgemeinschaft lernt, sein verletztes Ego hinten anzustellen und in die Geheimnisse einer verborgenen mystischen Welt voller alternativer Dimensionen eingeführt wird. So entwickelt sich Doctor Strange nach und nach zu einem der mächtigsten Magier der Welt. Doch schon bald muss er seine neugewonnenen mystischen Kräfte nutzen, um die Welt vor einer Bedrohung aus einer anderen Dimension zu beschützen.

    MEINE KRITIK: Ich fand Doctor Strange erfrischend anders im Marvel Bombast Universum, daß leider sonst kaum neue Entwicklungen durchlebt! Auch Benedict Cumberbatch ist für mich die Idealbesetzung für diese Rolle.
    Der restliche Cast u.a. mit Tilda Swinton, Mads Mikkelsen und Rachel McAdams überzeugt auch auf ganzer Linie! Doctor Strange, lebt sicher von seiner visuellen Kraft aber hat auch viele kluge Momente an Board!
    Berauschend waren vor allem die vielen umklappenden Strassen und Häuser, sowas hatte ich vorher nur in Christopher Nolans Meisterwerk Inception gesehen!

    FAZIT: Doctor Strange, ist ein innovatives und vor allem visuell berauschendes Marvel Abenteuer mit einer Top Besetzung, einem hohen Unterhaltungswert und vor allem vielen neuen Aspekten im sonst A typischen Superheldenkino! 7,5/10

    PS: Bleibt bitte sitzen bis zum Ende, da kommt noch was! Grins


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2017
    GeisterBob und Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.334
    Zustimmungen:
    5.530
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Einfach ein Klasse Film. Freue mich schon auf seine nächsten beiden Auftritte.
     
    Hoffi67 gefällt das.
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.644
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hab ihn am Sonntag gesehen. Hat mir wirklich SEHR gut gefallen! :)

    Greets
    Zodac
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.376
    Zustimmungen:
    2.191
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Für mich mit The Revenant der beste Film 2016
     

Diese Seite empfehlen