1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dockingstation für Sansa e200 MP3Player

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von canucks, 19. Juli 2008.

  1. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich suche eine Dockingstation bzw. Stereoanlage für meinen MP3 Player Sansa e200. Sowas in der Art gibt es diversen Variationen für ipods, aber funktionieren die auch mit dem Sansa? Habe leider keine Ahnung, ob die Steckverbindungen identisch sind.

    Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen gesammelt?
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
  3. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: Dockingstation für Sansa e200 MP3Player

    Sorry, ich vergaß zu erwähnen, daß ich keine Zwischenstation zwischen Player und Stereoanlage will. Die von Dir gepostete Station hatte ich auch schon gesehen. Mir schwebt mehr etwas in der Richtung vor:
    http://www.bose.de/DE/de/home-enter...al-music-systems/sounddock-portable/index.jsp
     

Diese Seite empfehlen