1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doch Studiocanal-Filme bei Sky ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Skymaster1984, 15. Juni 2012.

  1. Skymaster1984

    Skymaster1984 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Mir ist schon geraumer Zeit aufgefallen das bei Sky doch paar Studiocanal-Filme laufen, obwohl die ja kein Vertrag miteinander haben!

    Filme sind z.b. "Kiss&Kill" "The Tourist" und im August "The Mechanic"

    Wäre klasse wenn die auch "Source Code" bringen würden!

    Weiß jemand von euch warum das so ist??
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.898
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Doch Studiocanal-Filme bei Sky ?

    Nach meiner Information,werden von Sky vereinzelt Filme dazugekauft,wäre bei Paramount auch wünschenswert.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Doch Studiocanal-Filme bei Sky ?

    Hat Sky bei dem Paramount debakel doch schon gesagt, dass man wenn kein direkter Vertrag halt teilweise auch an Filme über Filmhändler kommt. Wobei Paramount jetzt ja diesen Deal mit LoveFilm hat.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.898
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Doch Studiocanal-Filme bei Sky ?


    Nur bisher ist davon nichts zu sehen,siehe Morning Glory,True Grit,Thor......!:winken:95 Prozent aller Paramount Filme,werden allerhöchstens bei Select angeboten und kommen danach als deutsche TV Premiere im Free TV!Traurig Traurig.
     

Diese Seite empfehlen