1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doch nicht alles Gold in Stoiberland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 15. September 2005.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Doch nicht alles Gold in Stoiberland

    Stoiber ist weder für das Wachstum noch für die Probleme von Infineon verantwortlich.
    Ich bin auf dem Gebiet zwar kein wirklicher Experte, aber meines Wissens ist die Chip-Branche eine sehr zyklische Branche. Das war ja nicht zuletzt ein Grund für Siemens, das Unternehmen abzuspalten und über die Börse zu verkaufen. Dazu kommen bei Infineon natürlich auch hausgemachte Probleme.

    Für beides trägt aber weder Stoiber, noch sonst irgendein Politiker die Schuld.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Doch nicht alles Gold in Stoiberland

    Soweit ich weiß, hätte Siemens keine Fördermittel bekommen, Infineon aber cshon.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Doch nicht alles Gold in Stoiberland

    Hier hat jemand versagt!
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Doch nicht alles Gold in Stoiberland

    Das mit Infeneon habe ich doch schon vor Monaten gesagt, Subventionen abgegriffen und dann ab ins Ausland, wenn s möglich wäre, würde ich jeden Cent zurück holen!
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Doch nicht alles Gold in Stoiberland

    Hätte ganz Deutschland die Wirtschaftszahlen wie "Stoiberland", wir würden über andere Themen diskutieren ...