1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doch keine Mietbox für Kaufkunden???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hartstein, 30. August 2001.

  1. hartstein

    hartstein Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Neuss
    Anzeige
    Ich habe heute bei Premiere angerufen und nachgefragt, wann ich denn meine Miet Dbox erhalte. Darauf sagte er, das dies noch nicht entschieden sei. Ich widersprach dem, das auf der IFA eine entsprechende Aussage getroffen worden sei und diese bei Digitv wiedergegeben worden ist. Darauf sagte er, er hätte auch davon gehört, aber diese Mitarbeiterin wäre jetzt nicht mehr bei Premiere zuständig.

    Kann das jemand hier bestätigen, der auf der IFA ist?
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Wir können weder bestätigen noch dementieren. Scheinbar herrscht etwas Ratlosigkeit, wie verfahren wird.
     
  3. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    Moin!!!

    Tja, irgendwie schon komisch: Angeblich ist die besagte Sprecherin Katrin Gogl, die auf der IFA wegen Ihrer Aussage gegenüber Digi-TV.de, gefeuert worden. Aber bei PW auf der Homepage in der Rubrik "Presse" unter dem Menüpunkt "Kontakt Presse" ist Katrin Gogl immer noch als Leiterin der Unternehmenskommunikation mit Adresse, Telefonnr. und E-Mail aufgeführt.

    Ciao Skyhawk!!!
     
  4. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Bekomme Mietbox.Habe gerade einen anruf von premie bekommen, das auf mein schreiben vom samstag wo ich mich beklagte das Kaufkunden denselben preis wie Mietkunden bezahlen, sie mir folgendes Angebot machen zusätzliche mietbox , 24 Monatsvertrag 55 Märker.
    Also geht doch!!!!
     
  5. Bäcker

    Bäcker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Trebra
    Hallo Leute. Die Kaufkunden bekommen beim Treue Angebot, wenn sie es wünschen eine Mietbox von PW, die müssen sie aber schriftlich bei PW beantragen.( Das ist sicher.) Gruß Alex .
     
  6. johoe

    johoe Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Karlsruhe
    hi,
    es gibt jetzt hier 2 Aussagen:
    1. Es gibt keine zusätzliche Mietbox,
    2. Es gibt doch eine, auf ausdrücklichen Wunsch.
    An die die es doch geschafft haben, habt ihr dazu irgendwelche Unterlagen, einen Bezug auf Ansprechpartner etc. Damit können dann alle, die diese Box wollen (benötigen) diese auch bekommen.
    Gruß
     
  7. Jupp

    Jupp Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Laubach
    Hi,
    dieses ewige hin und her, der eine Mitarbeiter sagt ja man bekommt eine Mietbox der andere sagt auf gar keinen Fall bekommt man eine (als Kaufkunde). Hat jemand den schon was schriftlich? Was mir auch stinkt ist 55 DM zu bezahlen obwohl ich nur Formel 1 brauche, Bulli und den anderen Sport aber trotzdem finanzieren soll. Ich denke ich laß meine Kündigung zum 31.11.01 erst mal laufen. Entweder macht mir PW ein besseres Angebot oder ich warte eben bis es wieder irgend ein Super Einsteiger Angebot gibt (vielleicht ja schon zu Weihnachten). Stellt euch mal vor man bindet sich jetzt 2 Jahre und nach der großen Kündigungswelle senkt PW wieder die Preise, dann ist der Ärger doch wohl groß. Ich denke auch man kann PW nur durch Massenkündigungen zu besseren Paketen und Preisen bringen, solange die meisten meinen, schnell noch für 55 DM (eine Menge Geld für nicht Bulli Fans und 1 Monat ist schnell rum) Einsteigen oder Wechseln passiert nichts.
    Gruß Jupp

    [ 31. August 2001: Beitrag editiert von: Jupp ]
     
  8. Johann_LH

    Johann_LH Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    LH
    Habe auch bei der Hotline angerufen wegen einer Mietbox, es wurde mir gesagt wenn ich Angebot A(B) annehme und mich schriftlich beschweren würde wegen meiner Kaufbox, würde ich eine Mitbox bekommen. Habe ich auch per E-Mail gemacht und bis heute noch keine Reaktion. Habe den mittgeteilt dass meine Garantie Nov.2001 auslläuft und wenn ich nochmals 24Monate verlängern sollte hätte ich gerne eine Mietbox da meine kaputtgehen kann also Extrakosten für Rep. und einige Wochen nur ARD,ZDF, und 3-te., was für mich ein Nachteil gegenüber zu Mietbox-Kunden währe. Beim Weinachtpacket letzen Jahres soweit ich mich errinnern kann stand drin IHR VORTEIL keine 15DM Miete.
    War ja nur 6-Monate Zwang um Premiere zu abbonieren dadurch ist auch alles gegessen mit der Kaufbox. Habe Premiere auch mittgeteilt sollte ich keine Mietbox bekommen werde ich meinen Vertrag zum 06.2002 kündigen nach über 10 Jahren Prmiere was ich auch machen werde. Fußballspiel kann ich mir weiter bei Bekannten oder in der Kneipe ansehen. Filme aus der Videothek und geh dann wieder mal schön angeln.
    MFG Johann

    [ 31. August 2001: Beitrag editiert von: Johann_LH ]
     
  9. Jupp

    Jupp Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Laubach
    Hi,
    ich habe noch was vergessen und zwar, wenn man als Kaufkunde (ich bis 30.11.01)bis zum 30.09.01 zu Angebot A (55 DM)wechselt, muß man laut Hotline ab Oktober schon 55 DM bezahlen obwohl das Kaufpaket noch bis November bezahlt ist. Das ist doch beschiss oder und ob man ne Box zusätzlich bekommt weiß man ja auch nicht. Ich denke Leo will mit den angeblichen Treue Angeboten die Leute nur zum 2 Jahresvertrag treiben. Wer weiß was danach noch alles kommt und unter den Voraussetzungen kann ich auch gut ohne Premiere leben. Das ist halt meine Meinung, jeder wie er denkt.
    Gruß Jupp
     
  10. Jupp

    Jupp Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Laubach
    Hi,
    bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und finde meine Kündigungsbestätigung von PW im Briefkasten. In dem Brief stand so das übliche Bla Bla und ich könnte ja mal die 01805110000 anrufen und ein paar Verbesserungsvorschläge machen. Ich hatte zwar in meiner Kündigung einige Gründe reingeschrieben, aber scheinbar wird so was erst gar nicht gelesen. Da kann ich nur sagen " Schwache Leistung " und auf nimmer wiedersehen PW. Und ich Depp hab auch noch 5 Neuwerbungen für PW gemacht und die Werbegeschenke an die Bekannten weitergegeben.
    Bei den Neuwerbungen waren auch noch 3 Kaufboxen dabei, die sind jetzt ziemlich sauer mit mir.
    Gruß Jupp
     

Diese Seite empfehlen