1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doch kein HDTV bei Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ivonnsche, 30. September 2005.

  1. ivonnsche

    ivonnsche Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Anzeige
    Also,
    die Überschrift ist natürlich nur ein Lockvogel!

    Mich würde interessieren ob irgendwelche Insider schon wissen, ob Premiere Angebote bez. Receiver und HDTV-Abo in Planung haben.

    Nix für Ungut;)

    Gruß Ivonnsche
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Doch kein HDTV bei Premiere!

    Damit machst Du Dich bestimmt sehr beliebt! Im übrigens findest Du alles, was bis her bekannt ist hier im Forum!
    Also, such schön ...
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Doch kein HDTV bei Premiere!

    Die neuesten Informationen sind das PREMIERE Receiver erst ab Ende Oktober, aber doch eher Anfang November ausgibt um ProSieben und Sat.1 eins auszuwischen. Das PREMIERE beiden Sendern sozusagen keine Zuschauer gleich zu Anfang liefert.

    Preislich wird es so um die 100 Euro liegen für die Receiver über PREMIERE, also gänige Preisstruktur. Ansonsten sind die Receiver ja auch im Handel erhältlich.


    CableDX
     
  4. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Doch kein HDTV bei Premiere!

    @ivonnsche Nix für ungut, aber das mußt schon selber herausfinden. Vielleicht machst Du Dir einfach mal die Mühe, wenn es nicht zuviel verlangt ist, und schaust auf der P-HP nach. Aber wie gesagt, nur wenn es Dir keine Mühe macht... Und solche komischen Anlockthreads kannst Du Dir in Zukunft sparen. Du fällst ja hier nicht zum erstenmal unangenehm auf.
     
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Doch kein HDTV bei Premiere!

    @Eifelquelle endlich einmal eine brauchbare Signatur hier im Forum.
     
  6. ivonnsche

    ivonnsche Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    AW: Doch kein HDTV bei Premiere!

    @SOIS

    Aha, und nu soll ich in die Ecke und mich schämen??

    Halt den Ball mal Flach und nehme so etwas mal nicht so ernst....aber anscheinend hast du ja sonst keine Sorgen du armer kleiner Miesepeter!
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Doch kein HDTV bei Premiere!

    In einem hat er aber recht.
    Auf Deine Fragen gab es schon Antworten und ich finde ein wenig Mühe in Form von einmal die Suchfunktion ausprobieren darf man sich ruhig machen.
    Alles andere führt zu einer Unzahl von redundanten Threads, wo keiner mehr den Überblick hat und die Gefahr steigt, dass man eine tatsächliche Neuigkeit übersieht, weil sie nur in einem von x vergleichbaren Threads steht.

    Und persönliche Anfeindungen müssen nicht sein.
    Das gilt aber natürlich nicht nur für Dich.
     
  8. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    Regensburg
    AW: Doch kein HDTV bei Premiere!

    Hey, Bandbreitenvergeuder sollten mit 3 Tage RTL anschauen reglementiert
    werden. Dann werden sie zwar nicht klueger, aber geben erstmal Ruhe.
    Vielleicht gefaellt's ihnen ja:eek: .
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Doch kein HDTV bei Premiere!

    kann man eigentlich auch so einen receiver mieten??? Denn dann würde ich mir für die Zeit wo HDTV kostenlos ist einen mieten ;)
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Doch kein HDTV bei Premiere!

    Ich denke, wenn man das so liest, erübrigt sich die Frage, worum es ivonnsche hier eigentlich geht.

    @SOIS
    Danke. :winken:
     

Diese Seite empfehlen