1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doch (k)eine neue BetaNova 2.0?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von epapress, 1. Oktober 2001.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Was habt Ihr dazu entdeckt?
     
  2. Laika

    Laika Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Ich habe festgestellt das PW unsere Erwartungen mal wieder voll erfüllt hat. Also bei mir tut sich nichts von wegen neuer Soft. DANKE!
     
  3. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Habe heute morgen die Sagem angeworfen und hänge nun auch in der Ladeschleife! Austausch! Soll eine Nokia bekommen...

    Bei der Gelegenheit habe ich nach BN2.0 gefragt. Die wissen wenig oder nichts. Da wissen die Linuxleute definitiv mehr!
     
  4. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Augsburg
    Ich hab heute um 6.15 Uhr voller Erwartung meine Nokia d-boxII eingeschaltet, doch sie hat auch keine neue Soft gefunden :mad:

    Tja, ist eigentlich das, was ich von PW schon erwartet habe :D

    Aber sonst hat die Umstellung wohl geklappt!
    Alle Sender laufen einwandfrei.
     
  5. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Was erwartet Ihr ??
    Die können doch nicht zwei Sachen gleichzeitig...
    Umstellung und neue Soft, also ich bitte Euch....

    Die sind z.Zeit froh das sie leben :D :D
     

Diese Seite empfehlen