1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doberman

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bpomme, 18. März 2002.

  1. bpomme

    bpomme Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    weiss jemand, warum der Film "Doberman" aus dem Premiereprogramm für März rausgekickt wurde?

    Gruss
    Bernd
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.070
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Nach dem Schneiden war nur noch der Abspann übrig! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. spader

    spader Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bochum
    @ Freakie:
    Das wäre auch ne Möglichkeit!!

    @bpomme:
    Ne aber im Ernst:
    Hab deswegen ne Mail an Premiere gesendet und die antworteten mir, dass der Film aufrund Lizenzrechtlicher Gründe, nicht ausgetrahlt werden könne.
    Ein Ersatztermin steht noch nicht fest!

    spader
     
  4. tw2501

    tw2501 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Rodgau
    Ersatztermin -> wenn Geld für die Lizenz da ist ???

    [ 18. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: tw2501 ]</p>
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    scheisse

    es wär ausserdem fast die komplette version gezeigt worden..
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von TheGood]scheisse

    es wär ausserdem fast die komplette version gezeigt worden..</strong><hr></blockquote>

    Hi !

    Darf ich mal fragen, woher du das weißt ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Hatte mich auch auf ihn gefreut [​IMG]

    Ist der Film auf den Index? Sollte er nicht drauf sein hätten sie mit Sicherheit eine uncut Version gezeigt sollte er aber auf den Index sein hätten sie zu 99,99% eine geschnittene 18er gezeigt
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    dem film dürften ein paar szenen fehlen laut programmheft ging er 99 min original 101 dabei ist zu beachten dass das das englische ntsc ja immer etwas länger läuft als das deutsche fernsehvormat

    der film ist auf dem index...
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von TheGood]dem film dürften ein paar szenen fehlen laut programmheft ging er 99 min original 101 dabei ist zu beachten dass das das englische ntsc ja immer etwas länger läuft als das deutsche fernsehvormat

    der film ist auf dem index...</strong><hr></blockquote>

    Hi !

    Der Film geht laut meiner DVD mehr oder weniger genau 98 Minuten und 50 Sekunden, was ja mit den 99 Min. vom Premiere hinkäme. Und gerade weil er aufm Index steht, hätte mich mal die Fassung interessiert. Wäre zwar zu 99,9% geschnitten gewesen, aber man weiß ja nie.

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. bpomme

    bpomme Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hannover
    @Spader

    Danke für die Info [​IMG]
    Gruss Bernd
     

Diese Seite empfehlen