1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DNT EuroMini 100 DVB-T USB Stick

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Sarmoti, 29. Dezember 2005.

  1. Sarmoti

    Sarmoti Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo an alle Profis,

    habe mir og. USB Stick zugelegt.

    Obwohl mein Toshiba Notebook USB 2.0 anbietet, wird beim Start der Software der Fehler "nur USB 2.0 wird unterstützt" angezeigt.

    Woran könnte das liegen?. Könnte ein USB 2.0 HUB mit separatem Netzteil Abhilfe bringen?
    Liegt es evtl am Dateisystem (habe mal gehört angebl. wird nur "Fat32" unterstützt)?

    Bin für alle Vorschläge dankbar und wünsche allen

    ein gutes neues Jahr:winken:
     
  2. Sarmoti

    Sarmoti Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Ort:
    München
    AW: DNT EuroMini 100 DVB-T USB Stick

    Zur Info an alle,

    ich habe mir nunmehr einen USB 2.0 HUB mit externem Netzteil zugelegt und siehe, alles funktioniert einwandfrei.

    Ich habe hier in München 23 Programme in super Qualität empfangen.

    Kleine Ursache, große Wirkung.

    Schönen Tag an alle.
     

Diese Seite empfehlen